Passwort vergessen?

Einkaufs Seminar InterGaHo

Über unser Unternehmen :

Die Einkaufsberater – www.InterGaHo.de

 Der Geschäftsführer von Leiber Gastro-Concept (L-GC), Kai-Uwe Leiber, erläutert, dass EDV-gestützte Lösungen für den Einkauf zu einer unmittelbaren Optimierung und Reduzierung der Einkaufskosten, der Verbesserung der Prozessqualität und der Transparenz im Einkauf führen und damit zu einer ganzheitlichen Kosten-Nutzen-Lösung wesentlich beitragen.

Mit der E-Procurement-Einkaufsplattform InterGaHo.de bietet L-GC diese Möglichkeit der Einkaufsoptimierung. Einkaufskosten, aber auch Beschaffungskosten, werden durch eine entsprechende Volumenbündelung drastisch reduziert.

Führende Hotelgruppen wie Arabella (Starwoodhotels), Le Meridien, Rilano Hotels, aber auch die mittelständische 5-Sterne-Hotellerie wie Schloss Elmau, Hotel Sonnenalp, das Kranzbach, Hotel Excelsior (www.die-privathoteliers.de), aber auch die Föhr Gastronomie oder das Legere Hotel in Tuttlingen sowie die Caritas oder andere Unternehmen aus dem Care-Bereich, nutzen dieses innovative Einkaufstool.

Anbei finden Sie die ausführliche Seminarbeschreibung……

Einkaufs-Seminar InterGaHo

Verfasst von

Bisher keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar