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ÜBER InterGaHo

E-Procurement InterGaHo.de

Neutrale, regionale Einkaufsplattform für die mittelständische Hotellerie und Gastronomie.

Einkaufsplattform

  • E-Procurement wird seit vielen Jahren praktisch eingesetzt und war bisher nur den großen Hotelkonzernen und Krankenhaus-Betreibern zugänglich.
  • Über 80 Millionen Euro Umsatz werden von ca. 500 Lieferanten (branchenübergreifend) heute bereits jährlich umgesetzt.
  • Durch die Einkaufsplattform INTERGaHo.de gibt es nun für die mittelständische Hotellerie und Gastronomie auch die Möglichkeit von diesem Einkaufssystem ebenfalls zu profitieren.
  • Funktioniert in geschlossenen Systemen (kleinere Hotelgruppen), aber auch mit allen gastronomischen Betrieben, die durch eine Einkaufsbündelung, entsprechende Einkaufsvorteile erzielen wollen.

InterGaHo Regional

Wir setzen auf regionale Kunden und Lieferanten,bündeln das Einkaufsvolumen zu Ihrem Vorteil.
 
  • Ihre regionale Einkaufsplattform
  • Auch kleinere Anbieter können auf der InterGaHo ihre Produkte selbst einstellen und direkt vermarkten und haben somit Zugang zu der Top-Gastronomie in ihrer Region.
  • Regionale Lieferpartner sind wichtig.
  • Wir bieten eine Vermarktungs-Plattform für Ihr regionales Produkt.
  • Wir bringen alle Abnehmer und alle Erzeuger zusammen.

InterGaHo Einkaufsbündelung

Wir ermitteln für Sie die besten Einkaufspreise. Über Ausschreibungen können wir Ihnen die besten Einkaufspreise für Ihren Betrieb beschaffen.
 
  • Profitieren auch Sie morgen durch entsprechende Einkaufsbündelung von guten Einkaufskonditionen, ganz nach dem Motto:

Die Menge macht den Preis!

  • Ein Price-Benchmarksystem ermittelt den Bestpreis des jeweiligen Produkts oder auch der Warengruppe.
  • Neben dem klassischen Einkauf von Food – Non-Food bieten wir auch sehr interessante Einkaufskonditionen für Ihren Stromeinkauf (für Großkunden direkt ab Braunkohle-Kraftwerk), Kraftstoffpreise oder Ihren Haustechnikbedarf.

InterGaHo Transparenz

Sie als Unternehmer können sofort und tagesaktuell alle Ihre Einkaufspreise und Beschaffungsvorgänge überprüfen oder auch ermitteln, welche Wareneinsätze bei welchem Lieferanten aktuell aufgelaufen sind.

 

  • Sämtliche Bestellungen, Einkaufs-Preise, Abnahmemengen, Lieferanten, werden über Jahre hinweg dokumentiert.
  • Sie entscheiden selbst, welche Mitarbeiter was in welcher Menge, wo, und zu welchem Preis bestellen dürfen.
  • Über Favoritenlisten stellen Sie Ihre regelmäßigen Bestellungen selbst zusammen.
  • Alle Bestellprozesse werden schriftlich dokumentiert. Der Einkaufsprozess und die Rechnungskontrolle verläuft schnell und unproblematisch.
  • Alle wichtigen Artikel und Rechnungsdaten werden mindestens über 3 Jahre hinweg archiviert.

InterGaHo Software  Referenzen Demosystem

Nutzen auch Sie die aktuell beste Branchen-Software-Lösung für Ihre Einkaufsprozesse.
 
  • Modernstes E-Procurement-System der Branche.
  • Die Einkaufs-Lösung für Ihre Gastronomie – in der Cloud
  • keine Installation einer lokalen Software mehr notwendig, alle Updates sind inklusive
  • Ausschreibungen, Kontrakte, tagesaktuelle Preise, Vertragsverwaltung, Freigabe-Tools
  • Viele Fragen, eine Antwort – InterGaHo ist die weltweit erste Komplettlösung für die Gastronomiebranche. Wir wollen mit einer komplett durchdachten und auf die Bedürfnisse der Gastronomie-Hotellerie zugeschnittenen Lösung allen Beteiligten einen entscheidenden Mehrwert bieten – mehr Freiheit genießen und dennoch die volle Kontrolle besitzen! Der ganzheitliche Ansatz von INTERGaHo ist einmalig auf dem Markt! Nur InterGaHo bietet die Lösung für die Probleme des Einkaufs in der Hotellerie und Gastronomie aus einer Hand!
  • Bestellen Sie mit PCs, Laptops, Tablets und Ihrem Smartphone oder per EAN-Scanner.

InterGaHo Lieferanten

Profitieren Sie vom großen Netzwerk der Hotellerie- und Gastronomiekunden, die heute schon die INTERGaHo nutzen. Erschließen Sie mit der INTERGaHo ganz  neue Kundengruppen.
 
  • Sämtliche Aufträge können per Mail oder auch direkt in die Schnittstelle Ihrer Warenwirtschaft übernommen werden.
  • Übertragungsfehler und doppelter Erfassungsaufwand gibt es nicht mehr.
  • Preisänderungen können tagesaktuell direkt zwischen den Systemen ausgetauscht werden.
  • Alle Bilder, Produkttexte aber auch Staffelpreise werden automatisch übertragen.
  • Sonderangebote oder neue Produkte werden durch entsprechende Kennzeichen markiert.
  • Mindestbestellmengen und Liefertage werden exakt vorgegeben.
  • Die Lieferbestätigung aber auch der Rechnungsaustausch kann per EDI erfolgen.
  • Teure Außendienstbesuche werden reduziert oder sind gar nicht mehr notwendig.
  • Optimales System zur Kundenbindung.
  • Über 500 qualitätsgeprüfte Lieferanten in den Bereichen Food – Non-Food aber auch Gastronomietechnik oder -einrichtung nutzen schon seit Jahren dieses erfolgreiche Netzwerk
  • weitere Informationen bezüglich der Aufbereitung der Katalogdaten finden Sie unter http://intergaho.de/?page_id=40
  • Unser Anspruch ist, das wir für alle Einkaufsthemen der Hotellerie und Gastronomie eine Lösung bieten. Sind auch Sie dabei?
  • Wir sind Ihr bester Verkäufer vor Ort, und stellen interessante Kundenkontakte her