Passwort vergessen?

ÜBER LEIBER GASTRO CONCEPT

Das Unternehmen L-GC – Leiber Gastro Concept

Die Einkaufs-Lösung für Ihre Gastronomie – in der Cloud

Referenzen Demosystem

INTERGaHo.de ist eine Online-Einkaufsplattform für mittelständische Betriebe aus der Hotellerie- und Gastronomie-Branche. Mit einer neuen, genialen Softwarelösung in der Cloud, die den kompletten Einkaufs-Prozess in der Hotellerie und Gastronomie abbildet.

Dabei ist keine Installation einer lokalen Software mehr nötig, sondern alle Daten sind zentral und sicher auf Servern in deutschen Rechenzentren abgespeichert und damit zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software zu nutzen. Weg mit schweren, lokalen und wartungsintensiven teuren Systemen – die Cloud ist die Zukunft – fair, sicher und von überall aus immer erreichbar!

Beherrschen Sie Ihre Einkaufsprozesse, mittels modernem E-Procurement-System www.INTERGaHo.de

Der Hintergrund

Der Geschäftsführer von L-GC, Kai-Uwe Leiber, erläutert, dass EDV-gestützte Lösungen für den Einkauf zu einer unmittelbaren Optimierung und Reduzierung der Einkaufskosten, der Verbesserung der Prozessqualität und der Transparenz im Einkauf führen und damit zu einer ganzheitlichen Kosten-Nutzen-Lösung wesentlich beitragen.

Mit der E-Procurement Einkaufsplattform INTERGaHo.de  bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einkaufskosten, aber auch Ihre Beschaffungskosten, durch eine entsprechende Volumenbündelung drastisch zu optimieren.

Die Warenbeschaffung auf einer lieferantenübergreifenden neutralen, aber dennoch regionalen Online-Plattform ist in dieser Form einmalig in der Branche. Ersparnisse im Einkauf durch entsprechende Einkaufsbündelung zwischen 8 – 25 % sind ganz normal. Mit der Einkaufsplattform INTERGAHO.de und den damit verbundenen Möglichkeiten kann die betriebswirtschaftliche Seite jedes einzelnen Betriebes schnell und erheblich verbessert werden.

Kai-Uwe Leiber ist ein hervorragender Kenner der Branche und verfügt über viele Jahre Berufserfahrung als Koch und Küchenmeister, war über 20 Jahre Einkaufsleiter im Food- und Non-Food-Bereich sowie Geschäftsführer eines Cash-und-Carry-Unternehmens (für Hotellerie-Gastronomie und Großverbraucher). „Wir kennen das Geschäft und die Einsparpotentiale, vor allem aber die richtigen Bezugsquellen, für Ihr Unternehmen. Unser Erfolg ist Ihr  reduzierter Wareneinsatz sowie wesentlich gesenkte Prozesskosten im Einkauf!“, erklärt Kai-Uwe Leiber die Philosophie seines Unternehmens.

„Wir setzen auf eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und haben viele neue Ideen, um die Partnerschaft mit unseren Lieferanten zu entwickeln, statt ruinöse Konditionen zu fordern“, führt Kai-Uwe Leiber weiter aus.

Besonders wichtig ist uns dabei der regionale Bezug, so dass die kleineren, regionalen Lieferanten, die durchaus Spitzenqualitäten erzeugen, weiterhin Ihre Lieferpartner bleiben, beziehungsweise auch die Einkaufsplattform INTERGaHo zur Vermarktung Ihrer Produkte nutzen können.

Unser Erfolg ist Ihr reduzierter Wareneinsatz

sowie gesenkte Prozesskosten im Einkauf !

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen….

Vergleichen Sie doch mal unter EINKAUFSPREISE VERGLEICHEN Ihre aktuellen Einkaufspreise. Sie bekommen unverzüglich eine Rückmeldung per Mail von uns.

 

Unsere Partner